24-h-Kartensperrzentrale/24-h-Assistance

Beim Verlust Ihrer Karte genügt ein Anruf an die Kartensperrzentrale und Ihre Kreditkarte ist nicht mehr einsetzbar. In der Schweiz erhalten Sie normalerweise innerhalb von zwei Arbeitstagen Ihre Ersatzkarte, im Ausland innerhalb von drei bis sechs Arbeitstagen. Bei Einhalten der Sorgfaltspflicht und sofortiger Meldung eines Kartenverlusts haben Sie keinen Selbstbehalt bei Diebstahl oder Verlust.

24-h-Kartensperrzentrale

Telefon +41 (0)58 958 83 83

Bei anderen Problemen wenden Sie sich an den Notfall-Service 
24-h-Assistance und Sie erhalten beispielsweise Arzt-, Krankenhaus- oder Anwaltsadressen. Weiter steht Ihnen der Notfall-Service bei Kautionszahlungen und mit Notbargeld zur Seite.

24-h-Assistance

Telefon +41 (0)44 200 82 85

Kartensperrzentrale und Notfall-Service sind rund um die Uhr für Sie da.

Haftung

Bei Diebstahl oder Verlust Ihrer Karte entsteht Ihnen kein Schaden, vorausgesetzt Sie haben den Vorfall sofort gemeldet und die Sorgfaltspflichten gemäss den allgemeinen Geschäftsbedingungen eingehalten.

Sicherheit im Internet

Mit 3-D Secure, dem Sicherheitsstandard für Zahlungen im Internet, ist Ihre Kreditkarte auch online geschützt. Sie identifizieren sich bei jedem Einkauf mit Ihrem persönlichen Passwort. Die Anmeldung erfolgt über den kostenlosen Online-Kundenservice MyAccount.

Mit VisecaOne profitieren Sie von nützlichen kostenlosen digitalen Services und Informationen rund um Ihre Karten. Nach der einmaligen Registrierung können Sie Online-Zahlungen, die den 3-D Secure Standard verlangen, einfach und sicher kontrollieren und via App oder SMS-Funktion bestätigen. Mit der VisecaOne App haben Sie jederzeit Ihre Ausgaben, Ihren verfügbaren Betrag und noch vieles mehr im Griff. Neu sogar am Handgelenkt mit der VisecaOne App für Apple Watch. Machen Sie sich ihr digitales Leben einfacher und registrieren Sie sich jetzt!