Leitbild

Die Leihkasse Stammheim AG ist eine zukunftsorientierte, moderne und kundennahe Regionalbank.

Marktgebiet

Wir sind die führende Bank im Stammertal und bauen unsere Marktstellung weiter aus. In den angrenzenden Regionen sind wir bekannt und präsent.

Dienstleistungen

Für unsere Kunden erarbeiten wir bedürfnisgerechte Lösungen. Unsere Dienstleistungen sind zeitgemäss und qualitativ hochstehend. 

Kommunikation und Erscheinungsbild

Wir kommunizieren verständlich. Der persönliche Kontakt ist uns wichtig. Wir verpflichten uns zu wirtschaftlicher, sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit. 

Sicherheit

Unsere umsichtige Finanz- und Risikopolitik sichert langfristig den Erfolg unserer Bank. Die uns anvertrauten Kundengelder und Informationen geniessen bei uns höchsten Schutz.

Mitarbeitende

Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte und engagierte Mitarbeitende. Als Arbeitgeber sind wir einem zielorientierten und kooperativen Führungsstil verpflichtet.