Zum Inhalt springen

Leitbild - LKS

TextSection_leitbild_zurück

Headline Leitbild

Leitbild

Text Leitbild

Die Leihkasse Stammheim AG ist eine zukunftsorientierte, moderne und kundennahe Regionalbank.

Marktgebiet
Wir sind die führende Bank im Stammertal und bauen unsere Marktstellung weiter aus. In den angrenzenden Regionen sind wir bekannt und präsent.

Dienstleistungen
Für unsere Kunden erarbeiten wir bedürfnisgerechte Lösungen. Unsere Dienstleistungen sind zeitgemäss und qualitativ hochstehend. 

Kommunikation und Erscheinungsbild
Wir kommunizieren verständlich. Der persönliche Kontakt ist uns wichtig. Wir verpflichten uns zu wirtschaftlicher, sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit. 

Sicherheit
Unsere umsichtige Finanz- und Risikopolitik sichert langfristig den Erfolg unserer Bank. Die uns anvertrauten Kundengelder und Informationen geniessen bei uns höchsten Schutz.

Mitarbeitende
Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte und engagierte Mitarbeitende. Als Arbeitgeber sind wir einem zielorientierten und kooperativen Führungsstil verpflichtet.

Schließen Kontakt

Kontakt Button

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an

052 744 00 60

Schreiben Sie uns

info@lst.rba.ch