30. Dienstjubiläum

Am 1. Juli 2018 feierte Andreas Ita sein 30-jähriges Jubiläum bei der Leihkasse Stammheim AG.

Andreas Ita trat am 1. Juli 1988 als Mitarbeiter im Bereich Rechnungswesen ein. Nach der berufsbegleitenden Weiterbildung zum Eidg. dipl. Bankfachmann wurde er 1993 zum Leiter Rechnungswesen befördert. Sein Aufgabenbereich war vielseitig und umfasste neben der finanziellen Führungstätigkeit auch die Verantwortung über die Informatik. Per 1. Juli 2003 wurde er zum stellvertretenden Bankleiter befördert. Heute trägt Andres Ita neben dem Rechnungswesen und der Logistik auch die Verantwortung für die Compliance. Sein Tätigkeitsgebiet ist anspruchsvoll und wir schätzen die langjährige Erfahrung und seine Dienstfertigkeit sehr. Andreas Ita ist mit viel Leidenschaft seit nunmehr 30 Jahren Botschafter unserer Bank.

Der Verwaltungsrat, die Geschäftsleitung und das ganze Team der Leihkasse Stammheim gratulieren ganz herzlich zu diesem besonderen Anlass.